Über mich

Ich bin Julia Rabe, das Gesicht hinter Liceo24. Ich liebe es kreativ zu sein, lege aber genauso viel Wert auf Organisation und Struktur. Als emotionaler Mensch mit perfektionistischen Zügen fließt mein ganzes Herzblut in meine Projekte – wenn ich etwas mache, dann mit voller Hingabe. Meine Familie und mein 4-jähriger Sohn sind neben meinem Business das Wichtigste für mich. Ich liebe den Herbst, meinen Latte Macchiato am Morgen und meinen Workbuddy Enzo, der immer an meiner Schreibtischseite zu finden ist.

Als gelernte Einzelhandelskauffrau habe ich zur Kauffrau für Büromanagement umgeschult und mich bei der Webkommunikation24 um die Buchhaltung und Verwaltungsarbeit gekümmert. Das hat das Organisationstalent in mir sehr glücklich gemacht, aber die kreative Seite kam zu kurz. Deshalb habe ich mit Liceo24 ein neues Kapitel aufgeschlagen und freue mich sehr, meiner Leidenschaft für Social Media und meiner Kreativität freien Lauf lassen zu können und meinen Kunden mit meiner Erfahrung zu helfen, sich sicher durch die manchmal turbulenten Gewässer der sozialen Netzwerke zu navigieren.

Zusammen neue Wege finden